|
|
|
|
|
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns für Ihre Entscheidung, zukünftig Ihre Ticket Restaurant Menü-Scheck Bestellungen online abzuwickeln. Damit Sie für die Online-Bestellfunktion freigeschalten werden können, müssen Sie mit Edenred Deutschland GmbH einen Vertrag zur Nutzung des Ticket Restaurant Menü-Scheck Systems abgeschlossen haben, der alle wesentlichen Bestellkonditionen beinhaltet.
Falls dieser Vertrag noch nicht besteht, wenden Sie sich bitte an unseren Verkauf unter info-de@edenred.com, damit wir Ihnen umgehend einen Vertrag zukommen lassen können.
Als bestehender Ticket Restaurant Kunde benötigen wir für die Online-Registrierung die Bestätigung unseres Disclaimers (Haftungsausschluß), Ihre bestehende Kunden-Nummer als Login, Ihre im Vertrag angegebene E-Mail-Adresse sowie Ihren Namen und ein von Ihnen gewähltes Passwort.
|
|
| |