Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns für Ihre Entscheidung, zukünftig Ihre Ticket Restaurant Menü-Scheck Bestellungen online abzuwickeln.
Damit Sie für die Online-Bestellfunktion freigeschalten werden können, müssen Sie mit Edenred Deutschland GmbH einen Vertrag zur Nutzung des Ticket Restaurant Menü-Scheck Systems abgeschlossen haben, der alle wesentlichen Bestellkonditionen beinhaltet.

Falls dieser Vertrag noch nicht besteht, wenden Sie sich bitte an unseren Verkauf unter info-de@edenred.com, damit wir Ihnen umgehend einen Vertrag zukommen lassen können.

Als bestehender Ticket Restaurant Kunde benötigen wir für die Online-Registrierung die Bestätigung unseres Disclaimers (Haftungsausschluß), Ihre bestehende Kunden-Nummer als Login, Ihre im Vertrag angegebene E-Mail-Adresse sowie Ihren Namen und ein von Ihnen gewähltes Passwort.


Vertragliche Vereinbarung
Ich erkläre mich mit der o.g. Handhabung und Regelung der
Online-Bestellung von Edenred Deutschland GmbH einverstanden: